2 Ergebnisse.

Eat Across America
Get your kicks on Route 66! 66x authentisches, amerikanisches Essen. So kocht Amerika entlang des legendärsten Highway der USA. Entdecken Sie die kulinarische Seele der legendären Route 66 - und der Menschen, die die amerikanische Küche dort kulinarisch prägen! Dieses US Kochbuch entführt uns zu einer leckeren Reise auf Amerikas berühmtesten Highway. Von herzhaften Burger-Rezepten bis zu verlockenden Pie-Kreationen - ...

42,50 CHF

American Christmas
Mit Thanksgiving beginnt in den USA die Zeit der aufwendigen Dekorationen, gehaltvollen Festmahlzeiten und natürlich des Weihnachtsshoppings. Stimmungsvoll und fröhlich zeigen wir die besten Rezepte von Gebratenem Truthahn über Pumpkin Pie zu Chocolate Cake. Und erzählen alle Geschichten zu den schönsten Weihnachtsbräuchen - zum Beispiel, wie Rudolph the Rednosed Reindeer zum Liebling von Santa Claus wurde.

42,50 CHF